Über uns

Workout by Giusi - Mein Name ist Giuseppina Iennarella, seit 2001 bin ich mit großer Leidenschaft Fitness- und Group Fitnesstrainerin.

Werdegang

Nachdem ich schon immer sehr sportlich war und es liebte mich zu bewegen entdeckte ich 2003 Indoor Cycling für mich. Nach allen Aus- und Fortbildungen, die im Indoor Cycling möglich waren wurde ich 2005 für das TOMAHAWK Casting nominiert.

Ab diesem Zeitpunkt änderte sich einiges und ich war plötzlich im besten Team Deutschlands als Masterpresenterin tätig...neben Events auf großen Bühnen waren wir als Masterpresenter zuständig für die Aus- und Fortbildung von Indoor Cycling Trainern. Meine Leidenschaft zum Sport, vor allem zum Indoor Cycling wurde in dieser Zeit sehr geprägt.

  • Breites Workout - Angebot
  • Professionelle Trainer
  • 7 Tage die Woche fit und gesund

Motivation

Mich begeistert es heute noch Teilnehmer vom Indoor Cycling zu überzeugen und Sie mit dem Cycling-Virus zu infizieren.

Neben dem Cycling unterrichte ich auch andere Group-Fitness Kurse (Hot Iron, Bodyworkout, Functional, Rückentraining), welche natürlich auch zu meiner Leidenschaft gehören. Mit der Gründung von Workout by Giusi habe ich mir einen Traum erfüllt und ich freue mich meine Begeisterung und Liebe zu dem Sport an meine Teilnehmer weiter zu geben.